Noir's SciFi Channel
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Noir's SciFi Channel » Fan Fics » FanFic: Kritik und Diskussionen » Zu "Semesterferien" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu "Semesterferien"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobcat Bobcat ist weiblich
Shadowrunner

images/avatars/avatar-27.jpg

Zu "Semesterferien" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Gott sei Dank, Du brütest also doch nicht nur über Deinem lästigen Papierkram. großes Grinsen Es ist vollkommen egal, ob Wraith oder Vampire in der Story sind, ich liebe einfach Deinen Schreibstil. Er liest sich so fließend, daß es nie langweilig wird. Und Deine Personen sind immer "lebendig" und auf ihre Art trotz ihrer Kanten und Macken doch irgendwie sympatisch.

Ich freu mich auf Mehr. Freude

17.03.2010 12:58 Bobcat ist offline E-Mail an Bobcat senden Beiträge von Bobcat suchen Nehmen Sie Bobcat in Ihre Freundesliste auf
Alyne Alyne ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: HL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gaby44 ,

nun habe ich auch die Zeit gefunden, Deine neue Geschichte zu lesen und ich danke Dir für den tollen Beginn Freude großes Grinsen .

Sie erinnert mich positiv an meine eigene Vampire-Live- Rollenspielphase.
Die Serie "True Blood" kenne ich jedoch nicht. No
Ist das jene TV-Serie, die Mittwoch Abend auf Pro7 läuft?

Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen! 160 .... 24

Mediocritas in omni re optima
21.03.2010 19:41 Alyne ist offline E-Mail an Alyne senden Beiträge von Alyne suchen Nehmen Sie Alyne in Ihre Freundesliste auf
Netwurm Netwurm ist weiblich
Foren Alien

images/avatars/avatar-240.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alyne
Die Serie "True Blood" kenne ich jedoch nicht. No
Ist das jene TV-Serie, die Mittwoch Abend auf Pro7 läuft?

Oha, ich weiß nicht, ob die gerade auf Pro7 läuft. Aber denke schon, dass es diese Serie ist. Freude

21.03.2010 20:18 Netwurm ist offline E-Mail an Netwurm senden Beiträge von Netwurm suchen Nehmen Sie Netwurm in Ihre Freundesliste auf
Noir
Foren Drache

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Neusäß

So - jetzt bin ich endlich in der Stimmung gewesen, etwas zu lesen. Bin nämlich seit einigen Monaten sehr lesefaul, was mich schön langsam anfängt, zu nerven. Augen rollen

Ich finde die Geschichte sehr interessant, auch wenn ich am Anfang den Hintergrund nicht wirklich überrisssen habe. Ich habe auch bestenfalls ein oder zwei Folgen der Serie gesehen. Weiß auch nicht genau, warum nicht mehr. Wie viel von der Story ist aus der Serie und was hast Du selbst erfunden?

Auf alle Fälle ist die Hauptdarstellerin faszinierend, obwohl ich ihr Vorurteile nicht so ganz verstehe. Ich mag ihre brüske Art. Freude

04.08.2010 22:20 Noir ist offline E-Mail an Noir senden Beiträge von Noir suchen Nehmen Sie Noir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Noir's SciFi Channel » Fan Fics » FanFic: Kritik und Diskussionen » Zu "Semesterferien"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

TV-KULT.COM Topliste Listinus Toplisten Hier gehts zur Stargate Top List Vote für mich bei www.listex.de!

Stargate Atlantis Staffeln bei Amazon bestellen
Zum Portal