Zu "Semesterferien" |
Bobcat

Shadowrunner

|
|
Na, Gott sei Dank, Du brütest also doch nicht nur über Deinem lästigen Papierkram.
Es ist vollkommen egal, ob Wraith oder Vampire in der Story sind, ich liebe einfach Deinen Schreibstil. Er liest sich so fließend, daß es nie langweilig wird. Und Deine Personen sind immer "lebendig" und auf ihre Art trotz ihrer Kanten und Macken doch irgendwie sympatisch.
Ich freu mich auf Mehr.

|
|
17.03.2010 12:58 |
|
|
Alyne

Haudegen

Herkunft: HL
 |
|
Moin Gaby
,
nun habe ich auch die Zeit gefunden, Deine neue Geschichte zu lesen und ich danke Dir für den tollen Beginn
.
Sie erinnert mich positiv an meine eigene Vampire-Live- Rollenspielphase.
Die Serie "True Blood" kenne ich jedoch nicht.
Ist das jene TV-Serie, die Mittwoch Abend auf Pro7 läuft?
Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen!
....

Mediocritas in omni re optima
|
|
21.03.2010 19:41 |
|
|
Netwurm

Foren Alien

Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Alyne
Die Serie "True Blood" kenne ich jedoch nicht.
Ist das jene TV-Serie, die Mittwoch Abend auf Pro7 läuft?
|
Oha, ich weiß nicht, ob die gerade auf Pro7 läuft. Aber denke schon, dass es diese Serie ist.

|
|
21.03.2010 20:18 |
|
|
Noir
Foren Drache

Herkunft: Neusäß
 |
|
So - jetzt bin ich endlich in der Stimmung gewesen, etwas zu lesen. Bin nämlich seit einigen Monaten sehr lesefaul, was mich schön langsam anfängt, zu nerven.
Ich finde die Geschichte sehr interessant, auch wenn ich am Anfang den Hintergrund nicht wirklich überrisssen habe. Ich habe auch bestenfalls ein oder zwei Folgen der Serie gesehen. Weiß auch nicht genau, warum nicht mehr. Wie viel von der Story ist aus der Serie und was hast Du selbst erfunden?
Auf alle Fälle ist die Hauptdarstellerin faszinierend, obwohl ich ihr Vorurteile nicht so ganz verstehe. Ich mag ihre brüske Art.
04.08.2010 22:20 |
|
|
|